Du bist hier:

Blog Dies & Das

Danceorama Film, auf unserem You Tube Kanal

Warst du schon mal auf unserem YouTube Kanal? So oder so, nichts wie hin und abonnieren, damit du keine neuen Videos verpasst! Wir haben eben ein neues Video…

Corona Massnahmen

Die Gesundheit von allen Danceorama-Kunden und unseren Mitarbeitenden ist unser wichtigster Anspruch. Damit ihr eure Tanzkurse mit grösstmöglicher Sicherheit…

Wir verbringen diesen Sommer pausenlos mit euch!

Raumluft Desinfektions System im Studio 4

Als erst zweite Tanzschule in der Schweiz haben wir ein Raumluft Desinfektions System installieren lassen. Weil das Studio 4 weniger Raumhöhe hat und zudem…

Es geht wieder los!

Nach monatelangem Tanzentzug geht es endlich wieder los. Ab Montag, den 19. April 2021, hat der Bundesrat weitere Öffnungsschritte beschlossen. Aus Gründen…

Krankenkassen Anerkennung!

Das Danceorama wird ab sofort auf der Liste der "Kursanbieter von Fitnessguide anerkannten Tanzschulen" geführt. Das bedeuted für dich, dass du ab sofort bei…

Wellerman das Seemanslied - das viral gegangen ist!

Und dazu gibts schon den ersten Linientanz bei uns! Der 26-jährige Nathan Evans aus Schottland hat nach dem Riesenerfolg seines Seemannslieds auf der…

Ghost Ball - CHARITY für Paartanzschulen - vom Tanzlehrerverband SwissDance

Heute stellen wir dir ein Projekt vom Tanzlehrerverband SwissDance vor. Um auf die schwierige Situation der Tanzschulen aufmerksam zu machen und gleichzeitig…