Du bist hier:

Senioren halten uns die Treue!

… Im Februar 2020 wäre das 5-Jahr-Jubiläum fällig gewesen, aber Corona hatte damals die Tanzschul-Türen krass geschlossen.

…2021 sollte das Jubiläum dann nachgeholt werden… – weit gefehlt: von Dezember 2020 bis Juni 2021 wurde – corona- und vorsichtshalber – wiederum auf Senioren-Tanz-Treffs verzichtet.

Nun aber 2022 war es soweit, die Senioren vom Hobby-Club wurden mit einem Kerzli überrascht und konnten sich nicht ausdenken, was diese Geste jetzt sollte…?

7-Jahr, 6-Jahr und 5-Jahr-Jubiläum Senioren-Treff und Tanzkurs-Treue sind  nicht zu unterschätzen!

In guter Stimmung trifft sich dieses Gruppe wöchentlich zum gemeinsamen Tanzen, Lernen und gemütlichen Zämesy. Ein wöchentlicher Aufsteller in dieser nicht gerade einfachen Zeit.

Das Danceorama-Team dankt für die Treue und wünscht weiterhin Gesundheit und viel Spass bei geselligen Tanzstunden und Tanzanlässen.

Zurück