Und schon müssen wir wieder unsere Türen schliessen!

Wie ihr sicher Alle mitbekommen habt, wurden am Freitag, 23. Oktober 2020, an der Pressekonferenz von Bern, wieder neue Massnahmen, die uns auch betreffen, mitgeteilt.

Ab sofort gilt wieder: Die Türen des Danceoramas Bern bleiben bis auf weiteres für Alle geschlossen!

Wir werden ‪ab Samstag, 24.10.2020 bis auf weiteres mit sämtlichen Tanzkursen, Lektionen und Veranstaltungen aussetzen und diese Kurseinheiten hoffentlich sobald wie möglich fortsetzen. Somit entfallen keine Tanzstunden, sondern werden nur verschoben!

Genauere Informationen zum Wiederbeginn geben wir bekannt, sobald die Lage dies zulässt.

Wir wünschen euch und uns allen für die nächste Zeit gutes Durchhaltevermögen, umsichtiges und fürsorgliches Handeln und vor allem gute Gesundheit.

Wir bitten euch, uns die Treue zu halten, sodass wir bald wieder zusammen tanzen können.

Liebe Grüsse und kommt weiterhin gut durch die Virenzeit.
Moni, Babs, Volker, Jürg und das ganze Team