Du bist hier:

Gedanken zum Jahreswechsel

Jahreswechsel

Ein wirklich surreales Jahr ist fast vorbei, und wir können uns nicht erinnern, wann wir in einem Jahr so viel Energie, Kraft, Unverständnis, Ärger, Fürsprache und Durchhaltevermögen erlebt haben. Wir denken, dass es vielen von euch so ging.

Es gab viele Herausforderungen, aber auch Chancen und Lichtblicke, auf diese wir gerne zurückblicken.

Normalerweise sind wir keine Fans von Jahresrückblicken, wir schauen lieber nach vorne – die Zukunft ist so viel spannender. Aber in den letzten zwölf Monaten ist bei uns, trotz allem, auch unglaublich viel gutes, passiert. Wir sind dankbar für ein Jahr voller neuer Erfahrungen, spannender Herausforderungen, vieler erreichter Meilensteine und Projekte mit einem tollen Team!

Wir alle blicken euphorisch auf 2021, mit der Hoffnung, auf eine Zeit und einen Ort, an dem Menschen zusammen sind und sich begegnen, weiterentwickeln und sich wohlfühlen. Lasst uns HALLO zum Leben ohne Furcht und ohne Reue sagen. Dieses Leben wird wiederkommen. Also lasst uns die Ewigkeit feiern, nicht das Ende!

Und dann, schon bald lassen wir die Herausforderungen von 2020 langsam hinter uns und sagen sanft "goodbye".

Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, lasst uns gemeinsam und zuversichtlich auf den Start unserer neuen Saison blicken. Wir freuen uns, euch schon bald wieder im Danceorama begrüssen zu dürfen und euch für viele Augenblicke in die faszinierende Welt des Tanzens zu entführen.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir euch und euren Liebsten von Herzen viele unbeschwerte Stunden, wunderbare Momente, Glück, Zufriedenheit, Dankbarkeit und vor allem Gesundheit.

Zurück