Du bist hier:

Sandra Wollschläger

  • Azubi Tanzlehrerin Crea Dance
  • DJ an der Friday Night

Steckbrief

Das bin ich in Stichworten:
Offen, aufgestellt, direkt, herzlich, positiv.

Meine ersten Tanzschritte:
Im Kindesalter, weiss nicht mehr wann. ;-)

Mein Weg zur Tanzinstruktorin:
Ausgebildete Musicaldarstellerin, Tanzvirus seit Kindesalter, seit langer Zeit im Danceorama und nun mit Unterstützung von Moni Klaeger auf dem Weg zur Tanzlehrerin.

Das Wichtigste beim Tanzen ist:
Freude und Spass.

Darum Danceorama:
Wie eine zweite Familie.

Dafür würde ich (fast) alles geben:
Für die Begegnung mit einem in Freiheit lebenden Wal.

Das ist ein No-Go:
Frischhaltefolie, die zusammenklebt!

Davon träume ich:
Ich habe viele Träume und Wünsche, aber es wäre ein Traum, wenn alles bleibt und weitergeht, so wie es jetzt ist.

Darüber kann ich lachen:
Manchmal über mich selber, wenn ich es wieder mal nicht schaffe, eine Spinne aus der Wohnung zu entfernen, ohne eine filmreife Szene als Dramaqueen zu gestalten.

Mit einem fetten Lottogewinn würde ich:
Nicht viel ändern.