Du bist hier:

Blog Bildgalerien 2020

Herbstball Konzertsaal Solothurn 2020

Erinnerungen an den Herbstball 2020! Trotz Corona konnten wir einen wunderschönen Ball, mit vielen glücklichen Gesichtern, im tollen Konzertsaal Solothurn…

Dinner Dansant im Rössli Säriswil 2020

Auch das Dinner Dansant im Rössli Säriswil konnten wir noch in vollen Zügen geniessen! Nach einem feinen Essen wurde auch zwischen den Gängen viel getanzt…

Mitarbeiterfeier auf dem Gurten 2020

Unsere Mitarbeiterfeier war trotz Corona ein sehr gemütliches Treffen. Nach einem ausgiebigen Brunch ging es nach einem kleinen Spaziergang gleich mit einem…

Das Januar Tanz-Kaffee 2020

Wir sind mit beschwingter Musik ins 2020 hinein getanzt … und wir haben aufs neue Jahr angestossen. Nicht nur Champagner und Kuchen gehören dazu… nein auch…